seit 18. November 2004

(Fotos: Fam.Renggli)

Belan, 18.11.2004

Mein Name:

  Belan vom chliine Paradies

 Eurasier - falbengrau

 Geboren am: 11. August 2004 in Stüsslingen / SO

Benja von den sieben Bächen; mit ihren sieben Jungen


Floh von Reischach

Links mein Vater:

Floh von Reischach

 

Rechtes Bild:

Links meine Halbschwester Alaika,

rechts meine Mutter:

Benja von den Sieben Bächen
Alaika (Halbschester aus erstem Wurf) und Benja (Mutter)


Geboren wurde ich am 11. August 2004 um 10.12 Uhr bei Daniela und Franz Renggli auf dem Gugenhof in Stüsslingen.

Ich wog bei der Geburt gerade mal 384g, auf dem Föteli links bringe ich schon satte 594g auf die Waage....

       
Ich kanns auch mit Katzen gut - jedenfalls solange sie nicht wegrennen.....
       
Eine erste Rauferei mit einem meiner Brüder - früh übt sich, wer ein Meister werden will! Bin ich oben oder unten??; weiss nicht genau... Daniela und Franz haben auch Schafe - denen könnte ich stundenlang zusehen. Wenn der blöde Hag nicht wäre, könnte ich ja mal etwas näher gucken gehen. Vielleicht würden sie ja mit mir spielen - die haben ja schliesslich auch vier Beine und man könnte tolle Rennen veranstalten ......
       
       
 
 
     
nach oben