Bad Griesbach / Juli 2007

 

Nach einer langen Autofahrt (ca. 6 Stunden) durfte ich als allererstes auf die Hundewiese, um mich auszutoben.
Meine Team-Führerin hat ihren Durst auf später verschoben - toll, gell?!
       

Da hat`s immer viele Spielkameraden, in allen Formen und Grössen. Das macht vielleicht Spass!

       
Dieses Muster da hätte André am liebsten mit nach Hause genommen, habe jedoch mein Veto eingereicht. Der ist vieeel zu klein für mich und überhaupt: `ne Eurasier-Hündin wäre mir lieber ...
       
 
       

Dann waren da noch zwei ganz tolle Rottis: Gismo (links) und Greta (rechts).

Stolze Besitzer dieser beiden allerliebsten "Kampfknutscher": Petra und Jürgen Pähler.

Die beiden Vierbeiner kämpfen wirklich - um jede Zuneigung und Aufmerksamkeit ...!!!

       
       
       
       
       
       

Rasenrennen ....

       
       
       
       
 

Die kleinen sind mir etwas suspekt ....

 
       
Die Michaela hat extra für uns Vierbeiner einen Badesee anlegen lassen, vollkommen eingezäunt, mit richtigem Sandstrand.
       

... und seht mal her Leute: Ich hab mich da doch tatsächlich reingetraut und mich nass gemacht - aber nur bis zu den Bauchhaaren, danach ist fertig lustig !!!

       
       
       

Monika meinte doch tatsächlich, ich würde von diesem Steg aus ins Wasser springen! Geht`s noch? Da würde ich ja nass!!!

       

Spaziergang im Zauberwald. Da mussten wir Gismo sein neues Geschirr noch richtig anpassen.
Kommentar von Jürgen Pähler: Gismo zieht jetzt nicht weniger an der Leine - nur ruhiger .... (Männer...!)

       

Petra Pähler mit Greta

Jürgen Pähler mit Gismo

       
Esther mit Nico

Greta

Belan-Strolchi

       

Greta

André mit Belan

       

Jürgen Pähler, Esther und Nico

Rottischatz Greta

       

Besuch in der Westernstadt Pullman-City

       
 
       

Cleo begrüsst den Esel

Caoimhe nimmt Reissaus

       
   

Cleo, Caoimhe, Cassy, Nico, Michaela und Esther

       
 
       
       
       
       
Esther mit Nico bei ...
Tierlehrer Alphons Hoffmann
mit Anton
       
 
       
 
       

Gismo und Greta

Gismo

       
       
     
nach oben