oberhalb Oberndorf im Tirol / Juli 2009

Warum jetzt plötzlich Müllneralm?
Hmmm, gaaaanz einfach. Meine Chefin Monika hatte absolut keine Lust, die folgenden 10 Jahre sowohl ihre Sommer- als auch ihre Winterferien im Herzog-Tassilo zu verbringen. Ist zwar wirklich toll dort, aber Abwechslung tut gut - oder wie heisst es doch so schön?!

Also fix ins Internet auf die Suche nach einem schönen Hundehotel - ich wollte ja schliesslich mit!
Fündig geworden mir der Müllneralm. Tolle Homepage, schöne Fotos, Hundebad, Sonnenterasse, Gamsbockhütte.
Hier also erst mal ein paar Bilder rund ums Hotel:

       
Toller Ausflug zur Gamsbockhütte, 30-60Min. wandern vielleicht, dann Durst löschen ..... klarer Fall von denkste!
Die Hütte steht
direkt
beim Hotel
Hier klicken!

       
       

Hier der hundeeigene Pool mit frischem Quellwasser.

Die ganze Anlage rund ums Hotel ist sehr schön gemacht und gut gepflegt.

       
   
       
 
Anfang 1 2 3 4 5 6 7 weiter
nach oben