Vor einem Ausstellungstermin kam meine Chefin auf die gloorreiche Idee, mit mir in die Hundewaschstrasse zu gehen. Das heisst, eigentlich war`s meine Vize-Chefin (Esther) .... das werde ich ihr nie verzeihen! .... und der Michael ist auch noch mitgefahren, um mein ganzes Elend zu dokumentieren .... WAS SAGT MAN DAZU ???!!!

       

Die Anlage befindet sich bei der Landi in Lohn / SO.

Zuerst war ich ja noch ganz neugierig. Die beiden haben mir ja auch den ganzen Weg über erzählt, wie lustig das werden würde. Für sie vielleicht, aber ich fand`s gar nicht komisch.. !

       
       

Als ich geschnallt habe, worum es geht, wollte ich sofort wieder abhauen.

Das hat was mit Wasser zu tun und - ICH HASSE WASSER !!!

       

Hiiiiiiiiilfeeee ........ ich will hier nicht rein!

Keine Chance - Esther ist stärker 

       

1. Durchgang:

Shampoo & Pflegespülung

........

       

Seh` ich nicht bescheuert aus???

Die finden das auch noch lustig!
       
So verstrubbelt soll ich an einen Schönheitswettbewerb?
       

2. Durchgang:

Abspülen ...

Schon wieder Wasser: Ich will hier raauuuuuus !!!

       
Hoffnungsloser Fall ....
.... dann mach mal, dass Du endlich fertig wirst ....
       

3. Durchgang:

Gebläse kalt

       

4. Durchgang:

Föhn warm

       
Endlich mal was Angenehmes!

Jetzt reichts aber !

...... oder .... ?

       

Geschieht Esther ganz recht! Die hätte noch viel nasser werden sollen!

       

Mmmmhhhh.....

frottieren mag ich !

       

Also, jetzt ist aber gut! Jetzt reichts; ich will nach Hause.

Ich glaube nicht, dass ihr mich hier so schnell ein zweites Mal reinbringt!

 

Genutzt hat`s scheinbar doch was - hab an der Ausstellung das CAC und RES-CACIB geholt.

       
     
nach oben