geboren am 11 August 2004
Bilder 2006
Meine Ferien im Herzog-Tassilo Januar 2006

Hier seht Ihr mich mit meiner grossen Ferienliebe Kisha, Pyrenäenberghündin.

       
       

Später kam dann noch die "afrikanische Leopardenhündin" Emmi dazu .....

 
       

Hier spielen wir im riesigen Auslauf vom Hotel.

Dann haben wir da noch Cleo, die Berner Sennenhündin von Frau Moldan und mein Konkurrent Jakob - das Hund - (Golden Retriever kastriert; sein österreicher Chef hat ihn so genannt !!!)

       
Das sind Fotos von verschiedenen Ausflügen, die wir in den frischverschneiten Wald gemacht haben - zuerst mal ich als Hauptdarsteller...

und dann sind da noch ganz viele andere - das macht vielleicht Spass !!!

Hier musste die Michaela Moldan ihre Cassy abholen, weil diese immer ausbüchst und dann schwer beladen mit Schnee nicht mehr (oder jedenfalls nur noch sehr schwer....) selber zurückkommen kann. Die junge Dame wird jedoch nicht schlau daraus - sie haut bei nächster Gelegenheit bestimmt gleich wieder ab!

       
       
     
nach oben
       
 
Ausflüge nach Lommiswil am 26.März 2006
 
     
nach oben
       
       
 
und nach Langendorf am 2. April 2006
 
 

Hilfe, wie kann ich hier was trinken, ohne nasse Füsse zu bekommen......???

 

und ob das wohl reicht?
       

Bin ich nicht schöööön ?

 
       
       
 
 
       
     
nach oben