* 20. Januar 2006
- Rüde, graufalben -
Besitzer:
Petra Hartmann
Düsseldorf / D
alt
Vater:
Damjan vom Weissensee
Mutter:
Bona von Kiebitzhain
Züchter:
Ludwig und Annegrete Pakulla
57080 Siegen / D
   
   
   
   
   
   
   
   

Hallo Leute! 

Gestern (30.6.2007) waren wir in Holland auf der IZS "Limburgia" in Echt. Es war eine "Freiluftschau". Das Wetter hat gehalten, es hat Vormittags nur ein wenig getröpfelt.

Ruprecht hat sich toll gemacht und seinen ersten CAC geholt. Das Sahnehäubchen obendrauf war dann noch das CACIB und ganz knapp hat der den BOB verpasst. Er hat halt immer noch zu wenig Fell gehabt. Aber das wächst nach! Auf dem Bild sieht man es aber deutlich, dass er noch ziemlich gerupft aussieht, unser Rüpeli.

Hier Ruprecht als bester Rüde und Anuschka Eurasia Neerlandia, die beste Hündin

alt

Petra und Ruprecht

     
  Ankörung Abbo Ruprecht weiter
  Paul und Ruprecht weiter
  Ruprecht und seine Mitbewohner weiter
     
   
nach oben
   
zurück zur Übersicht Freunde