* 28. Juli 2005
- Rüde, schwarz mit Abzeichen -
Besitzer:
Hansruedi und Theres Eigel
Bäretswil / CH

Kiro, 2 Jahre alt
Vater:
Amigo vom Liebestal
Mutter:
Hanny von Rüchling
Züchter:
Margrit Wenzin
Disentis / CH
   
   
Fotos: Fam. Eigel
   
   
   
   
   
 
Albula-Passfahrt

Abkühlung
     
 
aufmerksam

Ausflug
     
 
Bodensee

Hahn im Korb
     
 
Kiro mit Marisa

Sonne geniessen
     
  Kiro ist ein toller Freund und Kumpel. Er liebt sein Rudel über alles. Die Kid`s nennen Kiro: Wuschel, schwarzes Gwitterwölkli. Jeden Abend, wenn Frauchen von der Arbeit nach Hause kommt, wird sie überschwenglich begrüsst.

Seine liebste Beschäftigung ist, mit seinem "Brötchengeber" lange Wanderungen zu machen. Nach einem so langen Tag wünscht sich Kiro nichts Sehnlicheres, als sein Lieblingsfressen, natürlich "Gehacktes und Hörnli".

Er ist nicht heikel, nur wählerisch :-) . Was er nicht mag, ist Geknatsche mit anderen Hunden und Regen ....
     
   
     
   
nach oben
   
zurück zur Übersicht Freunde