* 8. November 2005
- Rüde, wildfarben -
Besitzerin:
Micheline Renz
8335 Hittnau / CH

Auf diesem Foto ist mein Monsterchen 8 Wochen alt und wollte mir damals schon zeigen, dass er sich leidenschaftlich gerne im Dreck wälzt.
Vater:
Onyx von Aetzrüti
Mutter:
Cheyenne von der Lady in Red
Züchter:
I. Singer
Konstanz / D
   
   
Fotos: M.Renz
   
   
   
 

Hier waren wir an der Hund 06. Und wenn es Guddis gab, konnte er auch schon ganz schön "Sitz" machen.

Um mit Shiron zu spielen, geht er sogar ins Wasser, Gar nicht witzig findet er es allerdings, wenn Shiron mit dem Stock in die Mitte des Weihers schwimmt.
     
 
So sah Dusty aus, als er mit Skippy ein Bachbett nach eigenen Vorstellungen umgestaltet hatte. Die Dusche nachher aus dem Schlauch fand er allerdings gar nicht lustig ...

Dusty beim Pilze-Suchen
     
 

Hier ist er mit seinen Freunden.

War eine Riesenarbeit, alle auf ein Foto zu kriegen. Irgendeiner versuchte immer auszubüchsen.

   
nach oben
   
zurück zur Übersicht Freunde